DJ MiSS IRiE

Die Berliner Schönheit mit südländischem Touch "DJ MiSS iRiE" erfrischt nicht nur jeden Clubabend, sondern lässt ebenso anmutig die Vinyls rotieren. Mit ihr erhält neben weiblichen Charme, auch eine feurige Mischung aus R'n'B, Classics, modern Beats und latino Rhythmen Einzug in jede Location!

Bereits in ihrer Abiturzeit arbeitete die damals 17-jährige bei einem jungen und aufstrebenden Internetradio. Nach dem Abitur zog es sie wieder an einem Ort, wo Musik das Zentrum ist – das Nachtleben.

Während ihrer Ausbildung jobbte die heute Mitte 20-Jährige in einer der größten Clubs Berlins. Als es hieß „alle tauschen den Job für eine Nacht“ war IRiE sofort klar „Ich will Musik machen“.

Der Abend prägte und begeisterte sie so sehr, dass schnell der Entschluss feststand: dies wird mein Weg.  Die DJane schaffte es innerhalb von kurzer Zeit in einer der größten Clubs Berlin, dem SODA Club, aufzulegen und Fuß zu fassen. Sie lernte von den besten DJs der Stadt und konnte schon mit einigen Größen des DJ Businesses zusammenarbeiten. Ihr ganz besonderes Gespür für die Musik und das Publikum macht sie zu einem Geheimtipp in der Berliner DJ- und Clubszene.


Seit Juni 2015 legt die DJane auch mit Videos auf und vergrößert somit ihr Repertoire. VJ/DJ MiSS IRiE ist jung, motiviert und ehrgeizig und möchte nun auch die weitere Clubszene erobern.

DJ MiSS IRiE steht für: temperamentvolle & heiße Beats gemischt mit coolness & weiblichen Charme.

Feel the iRiE Beat!